Tulku Lobsang

Der ehrwürdige Tulku Lobsang Rinpoche ist ein hoch angesehener buddhistischer Meister, tibetischer Arzt und Astrologe.

Im Alter von 13 Jahren wurde Tulku Lobsang mit einer feierlichen Zeremonie als achte Inkarnation des Tulku Nyentse inthronisiert. Schon damals beeindruckte er die Menschen mit seiner Fähigkeit zu heilen.

Jedes Jahr reist Tulku Lobsang durch Europa, Asien, sowie Nord – und Südamerika um sein Wissen über die tibetisch buddhistische Philosophie zu teilen. Tulku-las größter Wunsch ist es, das Leiden in der Welt durch den kulturellen Austausch zu vermindern.

Ich empfinde die Begegnung mit Tulku Lobsang als ein großes Geschenk, das in meinem Leben einiges verändert hat.

Regelmäßig nehme ich an seinen Unterweisungen teil und freue mich an seiner Lebendigkeit, an seinem Mitgefühl und seiner tiefen Weisheit, die stets mit einem erfrischenden Humor verbunden ist.

 

weitere Informationen unter www.tulkulobsang.org